Über uns

GUSTO PURO – DER PURE GESCHMACK

Gusto Puro – seit 2007 verbinden wir unsere Leidenschaft für gutes und außergewöhnliches Essen mit dem unverwechselbaren Lebensgefühl Italiens. Wir verwöhnen unsere wunderbaren Gäste an vier Tagen die Woche mit köstlichen Speisen, die stets frisch von unserem Team zubereitet werden.

Mittwochs, Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags verwandeln wir unsere Officina (Werkstatt) in der Oberstadt in eine kleine italienische Trattoria und empfangen dort bis zu 30 Gäste in unserem liebevoll eingerichteten Speisesaal. Außerdem liefern wir den echten Gusto Puro Geschmack an diesen Tagen gerne auch direkt zu euch nach Hause.

Bruno - Italienisches Lebensgefühl im Siegerland

Viele Wege führen nach Rom. Warum so weit reisen, wenn ihr mich vor Ort habt?

Mein Name ist Bruno Puddu und meine Passion ist es, euch durch meine Kochkunst ein Stück Italiens auf dem Teller zu präsentieren. Als gebürtiger Sarde mit meinen Wurzeln im Siegerland durfte ich die Geheimnisse der italienischen Küche kennen lernen und freue mich, euch und euren Gästen damit unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu bereiten.

Sprecht mich an, gerne erzähle ich euch in einem persönlichen Gespräch mehr über mich und meine Passion.


AM RICHTIGEN TAG,
AM RICHTIGEN ORT,
DAS RICHTIGE TUN…

Zitat: Bruno Puddu

Alles auf einen Blick

Catering

Eine individuelle Zusammenstellung aus Vor-, Haupt-, und Nachspeisen. Antipasti, Fingerfood, Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch, süße Crêpes, Tiramisu uvm.


Service

Unser freundliches Personal unterstützt euch auf eurer Veranstaltung und sorgt für eine rundum angenehme und entspannte Atmosphäre.

Lieferservice

An vier Tagen die Woche liefern wir euch euer Essen gerne auch direkt an die Haustüre. Eine Bezahlung ist sowohl bar als auch per Paypal möglich.


Tradizione Italana

Bei uns bekommt ihr das, was drauf steht – bestes italienisches Essen, nach traditionellen Rezepten zubereitet.